Februar 2008
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

Was haltet ihr von unseren Let's Hunt auf Youtube?

Ergebnis anzeigen
Zum Archiv

Shoutbox

Bitte Javascript aktivieren.

Name:
Message:

Anmelden


avatar

NoFear13

Vorratsdatenspeicherung

am 23. Februar 2008 unter Unkategorisiert abgelegt

Ich hab euch mal ein paar Infos zu diesem Thema auf unserer neuen Seite gestellt.

Wer vorher noch dafür war wird spätestens wenn er diese Seite bzw. die Seite die ich euch verlinkt habe gelesen hat gegen die Vorratsdatenspeicherung und dem Staat und seine Stasimethoden sein.

Kommentieren

1 Kommentar zu “Vorratsdatenspeicherung”


  1. h3x4bit sagt:

    Ich find das gut das du auch bei der Öffentlichkeitsarbeit mithilfst.
    Es ist seltsam das man vom Vorhaben der Vorratsdatenspeicherung unseres tollen Staates nicht viel in den Medien mitbekommen hat.

    Dieses Video beschreibt das vorgehen unserer Regierung super:
    http://youtube.com/watch?v=Diq6TAtSECg
    (kannst es ja mit einbauen)

    Es ist wirklich krass, wenn du ein Handy hast wissen die immer wo du bist! Wenn du Inet hast wissen die über deine Interessen bescheid, über deine Emails und das du Cabal zockst. Wenn du Telefon hast wissen die mit wem du redest.

    Einiges was in dem Text steht ist übrigens schon warheit, NoFear13 BadDL und ich (h3x4bit) leben ja auf dem Land, bei uns ist es noch nich so krass, aber keine Großstadt ohne Kameras :/ (Ebern ist nicht groß!)

    PS: Bitte ersetz das Wort „Hacker“ durch Cracker, Hackern haben wir solche dinge wie der AK-Vorrat zu verdanken (vorratsdatenspeicherung.de)
    (Hacker sind die guten)