Oktober 2008
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Was haltet ihr von unseren Let's Hunt auf Youtube?

Gesamt: 100 Start: Tuesday, 21.05.2013 Zurück zum Vote
Zum Archiv

Shoutbox

Bitte Javascript aktivieren.

Name:
Message:

Anmelden



avatar

NoFear13

Die Siedler – Aufbruch der Kulturen

am 12. Oktober 2008 unter Aufbauspiel, Review, Test abgelegt

Es wird wieder gesiedelt…

Grafik:
Seit dem Remake von Siedler 2 hat sich an Die Siedler Grafisch fast nichts verändert.  Was ich persönlich ein wenige Schade finde. Es liegt aber warscheinlich an der Zielgruppe für dieses Spiels. Weil für Hardcoregamer mit High-End-Rechnern ist Die Siedler Aufbruch der Kulturen weniger geeignet, weil solche Leute sollten sich schon mit dem Remake ausgetopt haben.
Die Siedler – Aufbruch der Kulturen

Sound:
Nichts besonderes. Unnötige Tiergeräusche, im Allgemeinen wenig stimmungsvoll.
Die Siedler – Aufbruch der Kulturen

Story:
Langweilig und unbeholfen, eine undurchdachte Kampagne, um die 3 neuen spielbaren Kulturen in eine Kampagne unterzubringen.
Die Siedler – Aufbruch der Kulturen

Neuerungen:
Einige neue Gebäudetypen, drei neue Kulturen die sich in ihren Eigenschaften und Bauarten unterscheiden.

Fazit:
Dank weniger Neuerungen und Knuddelgrafik nur für Leute geeignet, die das Remake von Siedler 2 noch nicht gespielt haben und für Frauen, alle anderen sollten die Finger von Die Siedler – Aufbruch der Kulturen lassen und lieber auf andere Aufbauspiele warten.

Bewerte dieses Spiel:
scheiß Spielbraucht niemandgeht sogutes SpielHammerspiel (5 User haben abgestimmt. Durchschnitt: 4,40 von 5)
Loading...

Download des WMV-Videos: die-siedler-aufbruch-der-kulturen

Die Siedler – Aufbruch der Kulturen bei Amazon erwerben
Zur Galerie
© 2008 NoFear13

Kommentieren

3 Kommentare zu “Die Siedler – Aufbruch der Kulturen”


  1. Stefan sagt:

    Ziemlich schlechter Test, ich glaube da flossen wohl mehr persönliche vorlieben ein.
    Das ganze hätte schon ausführlicher und Objektiever sein können.


  2. PC ? Die Siedler - Aufbruch der Kulturen | Gamer Reviews sagt:

    […] Strategie / Publisher: Ubisoft Release: 28.08.2008 Reviews: PC-Game Hunters VN:F [1.3.4_676] bitte warten…Rating: 0.0/10 (0 votes cast) 0 […]


  3. mods4you sagt:

    Ich persönlich finde die Siedler II immer noch am besten. Meist zerstört die neue 3D-Grafik bzw. die Perspektive die gewohnte Spielumgebung. Nett das die Esel endlich wieder eingeführt wurden :p