März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Was haltet ihr von unseren Let's Hunt auf Youtube?

Ergebnis anzeigen
Zum Archiv

Shoutbox

Bitte Javascript aktivieren.

Name:
Message:

Anmelden

Über Uns

PC-Game Hunters ist seit dem 05.04.2008, die Seite von Gamer für Gamer, um uns allerdings ein wenig von den anderen Blogs und Spieleseiten zu unterscheiden bieten wir hier nur Tests und einige andere Features für den PC-Game Bereich. Ihr werdet bei uns also keinerlei Tests, etc. zu Konsolenspielen finden.  Wir hoffen so die immer mehr unterdrückte Computerspielergesellschaft zu unterstützen, das optimale Spiel, auch ohne Konsole, für sich zu finden und hoffen ihr habt viel Spaß bei uns und findet eventuell das ein oder andere Spiel das ihr so noch nicht gekannt habt.

Die bisherigen Mitglieder sind:
Autoren:
“NoFear13
NoFear13
“BadDragonLord“
BadDragonLord