April 2013
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Was haltet ihr von unseren Let's Hunt auf Youtube?

Gesamt: 100 Start: Tuesday, 21.05.2013 Zurück zum Vote
Zum Archiv

Shoutbox

Bitte Javascript aktivieren.

Name:
Message:

Anmelden


avatar

NoFear13

Let’s Hunt

am 21. April 2013 unter News, Wichtiges abgelegt

Hi zusammen,

in letzter Zeit war leider nicht viel zu sehen auf PC-Game Hunters, dass hatte mit unserem Real-Life zu tun, dass uns in letzter Zeit doch recht stark in Anspruch genommen hat und nur noch wenig Zeit zum zocken von unseren geliebten PC-Games gelassen hat, dass soll sich in nächster Zeit wieder ändern.

Allerdings ein wenig anders als bisher, es wird zwar weiterhin einen kurzen Test zu den Spielen geben, allerdings eventuell stellenweise noch etwas kürzer wie bisher und eventuell mit etwas wenigern Screenshoots. Dafür möchten wir euch wieder mehr Videos präsentieren, momentan sind wir hier aber noch in der Findungsphase, da wir noch nicht wissen wie diese aussehen werden, ob doch eher kleine Testvideos oder gar ganze Let’s Plays, die bei uns allerdings Let’s Hunt heißen werden. Ob diese dann von uns vertont werden oder nicht bleibt auch noch offen.

Den Anfang macht im Laufe des Abends unser erster „stiller“ Let’s Hunt zu Papo & Yo. Den ich eigentlich hinterher vertonen wollte, was allerdings nicht wie gewünscht geklappt hat, das nächste Let’s Hunt sollte aber hoffentlich dann inkl. Kommentare von uns sein.

Ich hoffe euch wird das neue Konzept gefallen. Auf eure Kommentare freue wir uns.

Euere

PC-Game Hunters

Kommentieren